Service Hotline
+86-18823755523
Produkte

Produkte der kategorie

Thermolift RF-Maschine

Thermolift RF-Maschine

Thermolift konzentriert, RF und Wasserrecycling kühl- oder Vakuum Radio Frequenz: 40.68 MHZ unipolaren RF Power: 300W bipolar RF Power: 300W Dual-Layer-Thermotherapie unipolaren konzentriert RF Thermotherapie vom SMAS zur Epidermis bipolar fokussierte RF Thermotherapie von Epidermis zu Meris Anti-Aging Gesicht & Körper...

jetzt chatten
Products Details




Thermolift

RF und Wasserrecycling kühl- oder Vakuum konzentriert

Radio-Frequenz: 40.68 MHZ

unipolare RF Power: 300W

Bipolar RF Power: 300W

Dual-Layer-Thermotherapie

unipolare fokussierte RF Thermotherapie von SMAS Epidermis

Bipolar fokussierte RF Thermotherapie von Epidermis zu meris

Anti-Aging Gesicht & Körper

Aufhebung & Straffung der Haut

Falten entfernen

Verbesserung der Hautfarbe


1. 40,68 MHZ-FunkfrequenzEs hilft, um Falten, die Elastizität der Haut und Erscheinungsbild von Linien und Form Kollagen zu verbessern.Thermoliftthermische Energie im45-55Grad Celsius wird in SMAS layer(3MM-4.5MM) geliefert.Epidermis und dermisin der Gesichtshaut und es Haut Verträge Muskelschicht. Darüber hinaus dasThermoliftEnergie ermöglicht, Adipositas-Behandlung durch Schmelzen Fettschicht, die zwischen 10 bis 20 mm Tiefe in der Körperhaut ist zu tun;

2.Vacuum:DieVakuumPole kann als Lederhaut Verarbeitungsstufen Massage in unterschiedlicher Tiefe tun,vasculosaSchicht, Fettschicht undNervensystemSchicht, dann verbessern den fließenden Fluss zwischen den Zellen verbessern Zellen Aktivierung, Förderung der Blut-und Lymphzirkulation, Kalorienverbrennung zu beschleunigen.

Die Verarbeitungsstufen des Vakuums fördern die Aktion von Haut und Muskeln, und dann helfen, Zellgewebe zu beseitigen, verbessern die Elastizität der Haut, ändern Sie das Fett in aliphatischen Säuren und Glycerin, dann befreien Sie sich von ihnen durch Lymphsystem. Auch kann die Bewegung des Vakuum-Druck stimulieren dieNervus sympatheticus,zu verbesserndie empfindliche Haut.

3...einer behandeln 5pcs verschiedene Tipps für andere Hautstelle.


Hot Tags: Thermolift rf-Maschine, Hersteller, Fabrik, qualitativ hochwertige, CE-Zertifizierung, neueste, Mode, am besten
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Anfrage
Send
Kontaktieren Sie uns
Adresse: XinBaoYi GongMao Building,NO.32,The 3. Industrial, Gehäuse Dorf, Block Stadt, BaoAn District, ShenZhen City, 518000, China
Telefon: +86-18823755523
Fax: +86-755-27838931
E-Mail: adia@menobeauty.com

Service Hotline
+86-18823755523
Products

Product Categories

Thermolift RF Machine

Thermolift RF Machine

thermolift focused RF and water recycling cooling or vacuum radio frequency:40.68MHZ unipolar RF power:300W bipolar RF power:300W dual-layer thermotherapy unipolar focused RF thermotherapy from SMAS to epidermis bipolar focused RF thermotherapy from epidermis to meris anti-aging face & body...

Products Details




thermolift

focused RF and water recycling cooling or vacuum

radio frequency:40.68MHZ

unipolar RF power:300W

bipolar RF power:300W

dual-layer thermotherapy

unipolar focused RF thermotherapy from SMAS to epidermis

bipolar focused RF thermotherapy from epidermis to meris

anti-aging face & body

lifting & tightening skin

wrinkles removal

improve skin color


1. 40.68MHZ radio frequency,it helps to improve wrinkles,skin elasticity and appearance of lines and to form collagen.thermolift thermal energy at 45-55 degree Celsius is delivered into SMAS layer(3MM-4.5MM) epidermis and dermis in the face skin and it contracts skin muscle layer.Moreover,this thermolift energy enables to do obesity treatment by melting fat layer which is between 10mm-20mm depth in the body skin;

2.vacuum: The vacuum pole can do malaxation massage on different depth as dermis, vasculosa layer, fat layer and nervous system layer, then improve the fluid flux among the cells, enhance cells activation, promote blood and lymph circulation, speed up metabolizm.

The malaxation of vacuum promote the action of skin and muscle, and then help to eliminate cellular tissue, improve the elasticity of skin, change the fat into aliphatic acid and glycerine, then get rid of them through lymph system. Also, the movement of the vacuum pressure can stimulate the nervus sympatheticus, ameliorate the sensitive skin.

3.one handle with 5pcs different tips for different skin area.


Related Products
Feedback
Feedback
Send
Contact Us
Address: XinBaoYi GongMao Building,NO.32,The 3rd Industrial,HouTing Village,ShaJing Town,BaoAn District,ShenZhen city,518000,China
Tel: +86-18823755523
Fax: +86-755-27838931
E-mail: adia@menobeauty.com