Service Hotline
+86-18823755523
Produkte

Produkte der kategorie

am besten 3 in 1 abnehmen Maschine für Gesicht und Körper

am besten 3 in 1 abnehmen Maschine für Gesicht und Körper

Thermolift mit unipolarer Radiofrequenz Vakuum: 40.68 MHZ, 1 MHZ Vakuum.

Products Details

am besten Sie 3 in1 Schlankheits-Maschine für Gesicht und Körper


Theorie:

1.40.68MHZ Radio-Frequenz und Vakuum, hilft es, um Falten, die Elastizität der Haut und Erscheinungsbild von Linien und Form Kollagen zu verbessern. HF-thermische Energie bei 55-60 Grad Celsius wird geliefert in SMAS layer(3MM-4.5MM) und Epidermis und Dermis in der Gesichtshaut und it-Verträge Haut Muskelschicht. Darüber hinaus ermöglicht diese Thermolift Energie Adipositas Behandlung durch Schmelzen Fettschicht, die zwischen 10 bis 20 mm Tiefe in der Körperhaut zu tun.

2.Vakuum zu halten und loslassen Körperhaut,die Vakuum Pole kann Verarbeitungsstufen Massage auf verschiedene Tiefen Dermis, Vasculosa Schicht, Fettschicht tun undNervensystem-Schicht, dann verbessern den fließenden Fluss zwischen den Zellen, Zellen Aktivierung zu verbessern, fördern die Blut-und Lymphzirkulation, Kalorienverbrennung zu beschleunigen.

Die Verarbeitungsstufen des Vakuums fördern die Aktion von Haut und Muskeln, und dann helfen, Zellgewebe zu beseitigen, verbessern die Elastizität der Haut, ändern Sie das Fett in aliphatischen Säuren und Glycerin, dann befreien Sie sich von ihnen durch Lymphsystem. Auch kann die Bewegung des Vakuum-Druck stimulieren den Nervus Sympatheticus, die empfindliche Haut zu verbessern.

3.ein Henkel einschließlich verschiedene Tipps zur Behandlung von verschiedenen Haut-Bereich: 25 MM und 45 MM bis 55 MM und 75 MM.

4. Form und Anti-Aging-Gesicht, Körper.

热塑 白色.jpg

热塑 白色.jpg

Hot Tags: am besten 3 in 1 abnehmen Maschine für Gesicht und Körper, Hersteller, Fabrik, qualitativ hochwertige, CE-Zertifizierung, neueste, Mode, am besten
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Anfrage
Send
Kontaktieren Sie uns
Adresse: XinBaoYi GongMao Building,NO.32,The 3. Industrial, Gehäuse Dorf, Block Stadt, BaoAn District, ShenZhen City, 518000, China
Telefon: +86-18823755523
Fax: +86-755-27838931
E-Mail: adia@menobeauty.com

Service Hotline
+86-18823755523
Products

Product Categories

best 3in1 slimming machine for face and body

best 3in1 slimming  machine for face and body

thermolift with vacuum:40.68MHZ unipolar radio frequency,1MHZ vacuum .

Products Details

best 3 in 1 slimming machine for face and body


theory:

1.40.68MHZ radio frequency and vacuum,it helps to improve wrinkles,skin elasticity and appearance of lines and to form collagen.RF thermal energy at 55-60degree Celsius is delivered into SMAS layer(3MM-4.5MM) and epidermis and dermis in the face skin and it contracts skin muscle layer.Moreover,this thermolift energy enables to do obesity treatment by melting fat layer which is between 10mm-20mm depth in the body skin.

2.vacuum hold and release body skin,the vacuum pole can do malaxation massage on different depth as dermis, vasculosa layer, fat layer and nervous system layer, then improve the fluid flux among the cells, enhance cells activation, promote blood and lymph circulation, speed up metabolizm.

The malaxation of vacuum promote the action of skin and muscle, and then help to eliminate cellular tissue, improve the elasticity of skin, change the fat into aliphatic acid and glycerine, then get rid of them through lymph system. Also, the movement of the vacuum pressure can stimulate the nervus sympatheticus, ameliorate the sensitive skin.

3.one handle including different tips to treat different skin area:25MM and 45MM and 55MM and 75MM.

4.anti-aging and shape face,shape body.

热塑 白色.jpg

热塑 白色.jpg

Related Products
Feedback
Feedback
Send
Contact Us
Address: XinBaoYi GongMao Building,NO.32,The 3rd Industrial,HouTing Village,ShaJing Town,BaoAn District,ShenZhen city,518000,China
Tel: +86-18823755523
Fax: +86-755-27838931
E-mail: adia@menobeauty.com